AppleApple DeutschlandAppleApple FrançaisAppleApple ItalianoCeleriacCeleriac IconCloseClose IconCrustaneansCrustaneans IconDownDown IconEggsEggs IconFacebookFacebook IconFishFish IconGlutenGluten IconGoogle PlayGoogle Play DeutschlandGoogle PlayGoogle Play FrançaisGoogle PlayGoogle Play ItalianoInstagramInstagram IconLactoseLactose IconLinkLink IconLoginLogin IconLookLook IconLoveLove IconLupinesLupines IconMcDonaldsMcDonalds IconMenuMenu IconMolluscsMolluscs IconMustardMustard IconNutsNuts IconPDFPDF IconPDFPeanutsPeanuts IconPinterestPinterest IconRouteRoute IconSearchSearch IconSesameSesame IconSnapchatSnapchat IconSoyaSoya IconStoreStore IconSulphiteSulphite IconTagTag IconTumblrTumblr IconTwitterTwitter IconYouTubeYouTube Icon
DE 1955 Fun Fries Hero 1020x960

Halt die Zeit an. Mit dem legendären 1955 und den Fun Fries.

Für alle, die sich am 1955 schon damals nicht sattsehen konnten, haben wir gute Neuigkeiten: Endlich feiert der legendäre Burger sein Comeback! Und mit den neuen Fun Fries erhält er prominente Begleitung. Wie das schmeckt erfährst du im Restaurant, wie das aussieht in unserem Video. Anders als im Leben gibt’s dort übrigens eine Pause-Taste. Also: Nichts wie los!