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FAQ

App

Auf der Suche nach des Rätsels Lösung finden Neugierige schon viele Antworten in unserem kleinen Nachschlagewerk der häufig gestellten Fragen.

Wozu dient die App?

Neben vollständigen Informationen zu unseren Produkten und unseren Restaurants bieten wir den Nutzern der McDonald’s App viele interessante Angebote. Sie richtet sich an treue Kunden der McDonald’s Restaurants.

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Ich habe die McDonald’s App bereits auf meinem Smartphone installiert. Weshalb muss ich sie nochmals downloaden?

Wir haben unsere App schneller und benutzerfreundlicher gemacht und mit noch mehr attraktiven Angeboten angereichert. Aus technischen Gründen muss die App nochmals neu installiert werden. Das geht im App Store oder bei Google Play ganz schnell. Einfach McDonald’s eintippen und die neue Version wird zum Download angezeigt. Das App-Icon ist neu grün und gelb, nicht mehr rot und gelb.

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Ich habe bereits ein Benutzerkonto von der früheren App. Muss ich mich nach dem Download der neuen App nochmals neu registrieren?

Ja, dein Benutzerkonto bleibt bestehen (deine Emailadresse wird erkannt), aber du musst dein Password aus Sicherheitsgründen zurücksetzen.

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Was ist neu an der App? 

Wir haben unsere App schneller und benutzerfreundlicher gemacht und mit noch mehr attraktiven Angeboten angereichert. Und sie bietet viele Informationen zu deinem Restaurant und deinem Lieblingsessen.

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Muss ich die frühere App löschen? 

Ja, du kannst die frühere App löschen.

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Ab wann funktioniert die frühere App nicht mehr?

Ab 12. September gibt es in der vorherigen App keinen Inhalt oder Angebote mehr.

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In welcher Zeitspanne muss ich nach der Aktivierung das Angebot einlösen?

Innerhalb von 10 Minuten. Aktiviere also bitte das Angebot bitte erst kurz vor dem Bestellen. Danke!

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Kann ich die App nur mit einer Internetverbindung nutzen?

Unsere App liefert die aktuellsten Informationen, daher muss sie immer mit dem Internet verbunden sein.

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Ich habe im Restaurant kein Netz. Wie kann ich meine Angebote nutzen?

Um ein Angebot zu nutzen, kannst du es einfach an einem Ort mit Internetverbindung aktivieren (zum Beispiel draussen, für eine bessere 4G-Verbindung). Das Angebot bleibt 10 Minuten lang sichtbar, auch wenn die Verbindung unterbrochen wird.

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Ich kann den Barcode des Angebots am Terminal nicht einscannen. Wie kann ich das Angebot nutzen?

Wenn die Barcodes nicht gescannt werden können, kannst du sie einfach von Hand in das Terminal eingeben. Wende dich sich hierzu an das Kassenpersonal und informiere es darüber, dass du ein Angebot nutzt.

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Ich habe das Angebot aktiviert, hatte aber nicht genügend Zeit, es zu nutzen. Kann ich es nochmal aktivieren?

Leider nicht, in diesem Fall kann das Angebot nicht mehr genutzt werden. Nach der Aktivierung hast du 10 Minuten Zeit, um vom Angebot zu profitieren. Manche Angebote werden erneut bereitgestellt, bitte lies dazu die Nutzungsbedingungen. Wenn dies der Fall ist, kannst du zu einem späteren Zeitpunkt davon profitieren.

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Warum kann nicht online bestellt werden? Wann kommt die Bestellung per App?

Unsere Gäste profitieren von einem schnellen und effizienten Service an der Theke und an den Bestellterminals. Innovation ist ein entscheidender Erfolgsfaktor von McDonald’s, daher ist es gut möglich, dass in Zukunft ein mobiles Bestellsystem eingeführt wird.

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Wenn ich ein Angebot aktiviere, werden die goldene Münze und der Timer nicht angezeigt. Die Seite mit der Beschreibung des Angebots wird geschlossen.

Das ist ganz normal, wenn du das Angebot mit einem anderen Konto auf deinem Telefon aktiviert hast. Ein Angebot kann auf einem Telefon nicht zweimal mit zwei verschiedenen Konten aktiviert werden.

Wenn dies nicht zutrifft, setz dich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.

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Ich habe mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse zur Identifizierung vergessen. Was muss ich tun?

In der Rubrik «Mein Konto» in der Anwendung kannst du dein Passwort zurücksetzen, indem du deine E-Mail-Adresse angibst. Du erhältst einen Link und kannst dich erneut anmelden.

Wenn du deine E-Mail-Adresse vergessen hast, setzt dich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

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