Nächstes Kapitel von Enjoy the Now

Mit der McDonald’s Bucket List Lebensträume erfüllen

Enjoy the Now geht in die nächste Runde. Mit der Bucket List von McDonald’s Schweiz stehen ab sofort Herzenswünsche im Mittelpunkt: Auf www.mcdonalds.ch/enjoythenow können sich Gäste mit Wünschen für ihre Liebsten oder auch für sich selbst bewerben – denn jeder hat es verdient, das Jetzt zu geniessen.

Ob ein Fussballspiel gegen das Lieblingsteam, ein Wochenende auf einer einsamen Alp auf über 3’000 Metern über Meer oder ein Flug in einem Zero Gravity Raum, jeder Mensch hat Wünsche, die er sich erfüllen will. Mit der neuen Kampagne Bucket List unterstützt McDonald’s Schweiz seine Gäste dabei, einem geliebten Menschen oder auch sich selbst einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen.

Wunsch eingeben und mit etwas Glück gewinnen

Auf www.mcdonalds.ch/enjoythenow können bis Ende Oktober Lebensträume eingegeben werden. Es genügt eine kurze Beschreibung zur beschenkenden Person mit Namen, Alter und Wohnort sowie zum Wunsch selbst. Die McDonald’s Jury entscheidet unter allen Bewerbungen, welche Herzenswünsche umgesetzt werden. Die ersten Überraschungen werden in den nächsten Monaten aufgelöst.

Enjoy the Now

Vor über 60 Jahren geboren, seit 40 Jahren in der Schweiz zu Hause und heute eine der wertvollsten Marken: McDonald’s. Die Ambition von McDonald’s: Making delicious feel-good moments easy for everyone. Genau für diese kleinen und grossen Momente der Freude steht McDonald’s Schweiz und sagt deshalb: «Geniesse das Jetzt.»

Wieso Bucket List?

«To kick the bucket» heisst auf Englisch «den Löffel abgeben». Bei einer Bucket List handelt es sich also um eine Liste mit Dingen, die man erleben möchte, bevor man den Löffel abgibt.

Tel. 021 631 12 30, E-Mail deborah.murith@ch.mcd.com
mediakit.mcdonalds.ch, Twitter: @McDSchweiz