Neuer Food-Trend bei McDonald’s: Fun Fries

Ab heute Montag, 20. Februar sind die beliebten McDonald’s Pommes neu auch als Fun Fries mit Topping erhältlich: Ob mit Guacamole und einer Tomaten-Salsa oder einer Käse-Sauce mit Speck, diese Pommes Frites sorgen für Abwechslung und sind ideal zum Teilen.

McDonald’s Schweiz setzt auf Innovation – sei es mit den Bestellautomaten für einen noch schnelleren Service, mit der neuen App, mit dem Pulled Pork Burger oder jetzt mit den Fun Fries.

Würzig oder herzhaft – beides ideal zum Teilen
Die Fun Fries gibt es in zwei Variationen: Für alle, die es lieber etwas schärfer mögen, sind die knusprigen Pommes Frites mit einer feinen Guacamole und einer würzigen Tomaten-Salsa bedeckt. Liebhaber von Käse erfreuen sich über die Fun Fries mit Käse-Sauce und Bacon-Stücken.

100 Prozent Schweizer Kartoffeln und Schweizer Fleisch
Die Fun Fries bestehen ausschliesslich aus Schweizer Kartoffeln und werden von Frigemo im neuenburgischen Cressier hergestellt. Auch der Bacon in der Käse-Sauce ist einheimisch und wird aus Schweizer Schweinefleisch vom langjährigen Lieferanten Ospelt aus Sargans (SG) produziert.

Fun Fries in zwei Grössen
Erhältlich sind die Fun Fries für sechs Wochen in den Grössen Medium oder Grande, die sich perfekt zum Teilen anbietet. Die Portion Medium kostet 4.90 Franken* und die Grande 6.50 Franken*. Die Fun Fries gibt es auch im Menu ab 11.40 Franken*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Tel. 021 631 12 30, E-Mail deborah.murith@ch.mcd.com