McDonald’s Adventskalender mit 26 tollen Angeboten

Big Mac für 1.90 Franken oder Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™

McDonald’s Schweiz beschert seinen Gästen in der Vorweihnachtszeit mit dem diesjährigen Adventskalender 26 genussvolle Überraschungen. Diesen Donnerstag öffnet sich das erste Türchen auf www.adventcalendar.ch: Der Big Mac für 1.90 Franken* verbirgt sich dahinter. Bis am 25. Dezember erhalten die Gäste jeden Tag einen anderen Gutschein für ein feines Angebot aus der Menükarte. Zusätzlich verlost McDonald’s an sieben Tagen weitere exklusive Preise.

«Wir verwöhnen unsere Gäste mit attraktiven Gutscheinen und bereiten ihnen so in der Vorweihnachtszeit noch mehr freudvolle Momente», sagt Aglaë Strachwitz, Senior Food & Experience Marketing Manager. Der Big Mac für 1.90 Franken* macht den Anfang und es folgen täglich weitere Produkt-Angebote wie z.B. zwei Cheeseburger zum Preis von einem, ein Menu Small für 7 Franken* oder die Fun Fries zum halben Preis. Die Gutscheine stehen auf www.adventcalendar.ch sowie in der McDonald’s App zur Verfügung und sind nur am Tag der Veröffentlichung in allen 166 McDonald’s Restaurants in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein gültig.

Zusätzlich exklusive Preise zu gewinnen

Neben den 26 Produkt-Angeboten gibt es an sieben Tagen weitere Preise wie Städtetrips oder Tickets an das Halbfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ in Russland zu gewinnen. An diesen sieben Verlosungen können die Gäste ausschliesslich via McDonald’s App teilnehmen.

*Unverbindliche Preisempfehlung

App von McDonald’s Schweiz