Big Mac für 1.90 Franken dank App-Coupon

McDonald’s Schweiz bietet neu eine eigene App an – für iPhones und Android-Geräte. In der ersten Phase stehen Informationen zum Produktangebot inklusive Nährwerte und Hinweise zu Allergenen im Mittelpunkt sowie ein praktischer Restaurantfinder für die über 165 Standorte. Digitale Rabattcoupons und Spezialangebote runden die erste Version der McDonald’s App ab. Zum Start gibt es morgen Mittwoch einen exklusiven App-Coupon: Big Mac für 1.90 Franken.

«Schritt für Schritt arbeiten wir am Restauranterlebnis der Zukunft. Neben neuen Serviceelementen wie den Self Ordering Kiosks und dem Service an den Tisch haben wir dieses Jahr intensiv an unserer eigenen App gearbeitet», erklärt Ben Proske, Digital Marketing Manager McDonald’s Schweiz. Die App kann kostenlos im App Store sowie auf Google Play heruntergeladen werden.

Aktuelle Funktionen der McDonald’s App
Die App basiert auf einer weltweiten Lösung von McDonald’s und wurde speziell für die Schweiz adaptiert. Sie bietet zum Start diese Funktionen:

• Promotionen und Rabattangebote: Am 28.12. gibt ein spezielles App-Angebot: Big Mac für lediglich 1.90 Franken. Der Coupon ist exklusiv in der App verfügbar und nur morgen Mittwoch einlösbar. Vom 28.12. bis am 5.3. offeriert die App zudem 20 Sparcoupons, die jeden Tag von neuem eingelöst werden können. Sie können an der Restauranttheke, an den Self Ordering Kiosks sowie am McDrive einfach genutzt werden.
  • Produktinformationen: Die App stellt das umfassende Sortiment von McDonald’s Schweiz mit rund 90 Produkten vor. Pro Produkt bekommt der Nutzer Informationen zu den Nährwerten, möglichen allergenen Stoffen sowie zur unverbindlichen Preisempfehlung.
  • Restaurantfinder: Mit der App findet der Nutzer über Geo-Targeting das nächste Restaurant innert Sekunden oder kann seine Liste der Lieblingsrestaurants erstellen.
  • Jobangebote: Über die App kann der Nutzer auch auf die Jobplattform von McDonald’s Schweiz zugreifen und sich über offene Stellen informieren.

App wird weiterentwickelt
«Wir werden die App in den nächsten Monaten stetig weiterentwickeln. Gemeinsam mit unseren Kollegen von McDonald’s International denken wir über weitere Funktionen wie beispielsweise ein Treueprogramm oder die Online Bestellung nach», fügt Ben Proske an.

Download der App unter diesem Link:

App Store
Google Play